100 Tage Challenge

Body, Brain & Burpee

Camp Canis Challenge: 100 Tage bis Hoope

Wir glauben daran.
Ganz fest.
2021 rocken wir wieder mit euch zusammen unsere Trails. Und im besten Fall starten wir damit mit dem legendären Saisonauftakt im Hoope Park am Wochenende 26. bis 28. März 2021.
Und weil ein Jahr lang Camp Canis ausfallen musste, bzw. nur in der virtuellen Home Edition Variante stattfinden konnte, hat gewiss die ein oder andere Fitness gelitten. Bei uns auf jeden Fall.
Aber jetzt sind wir am Start. Mit euch, für euch.
Hier ist sie: unsere ganz persönliche Burpee-Challenge #campcanishoope100

  • Regeln

    Was genau ein Burpee ist, könnt ihr euch hier (<klick) angucken.

    Wir starten am 17. Dezember mit einem Burpee und fügen jeden Tag einen hinzu. So kommen wir zu dem Event “Hoope Park” auf 100 Tage und insgesamt 5050 Burpees. Kann man mal machen.

    • die Tage dürfen nicht vorgearbeitet werden
    • ausgefallene Tage müssen nachgeholt werden
    • die Burpees müssen nicht am Stück absolviert werden, über den Tag aufteilen ist erlaubt
    • wärmt vor allem den Schulterbereich ordentlich auf
    • führt die Burpees in eurer Geschwindigkeit, aber sauber aus. Der Körper dankt.

    Let’s rock it!

  • Unser Burpee Team

    Aus unserem Team begleiten euch Jana und Meikel durch diese Challenge. Die beiden werden jeden einzelnen, verdammten Tag mitmachen. Verlasst euch drauf. Und wenn die das können, könnt ihr das auch.

    #deal

    Damit wir sehen, dass ihr dabei seid, filmt oder fotografiert euch bei der Burpee-Challenge und postet das mit dem #campcanishoope100 auf Instagram oder mit der Verlinkung Camp Canis und dem # auf Facebook. Dann erscheint euer Beitrag hier auf der Seite etwas weiter unten an unserer Social Wall.

  • Das Shirt zur Challenge

    Das Shirt gibt es ab 4. Januar 2021 im Drecksladen zu bestellen und zwar versandkostenfrei und zum Selbstkostenpreis von 15 €, handbedruckt in der Behindertenwerkstatt Stephanus Berlin.

    !!ABER AUFGEPASST!!

    Wenn du die Challenge durchziehst, uns das fleißig mit Foto- und Videoposts zeigst und den letzten Tag der Challenge mit uns gemeinsam am 26. März 2021 im Hoope Park rockst, dann gibt es nach den 100 Burpees am Stück das Shirt auf unsere Kosten direkt vor Ort!

     

    So.

    Mehr braucht es dann wohl nicht.

    Lass die Arme kreisen, mach die Schultern warm, dehn die Handgelenke. Wenn wir dieses Jahr geschafft haben, schaffen wir auch die Challenge. Und du auch.

     

    BASTA!

    #einfachmachen

Social Wall

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.