Wenn die Gänsehaut bebt

Der Camp Canis Halloween Run ab 2021
  • "Es" ist immer bei dir, jedesmal wenn Du eine Gänsehaut hast

    Du schnürst dir die Laufschuhe zu, guckst dich um und blickst in Gesichter voller Vorfreude, aber auch Grusel. Viel zu schrilles Lachen tönt über das Gelände. Es soll wohl von der Angst befreien. Aber das klappt nicht. Noch 2 Minuten bis zu deinem Start. Du überprüfst deine Laufausrüstung, wechselst den Karabiner der Laufleine vom Halsband deines Hundes zu seinem Zuggeschirr. Auch er ist aufgeregt. Weil du es bist. Und du kannst nicht anders. Denn du hast keine Ahnung, was dich erwartet.

    Du hast wirklich gar keine Ahnung!

  • Du kannst sie nicht sehen, aber sie beobachten dich schon lange

    Camp Canis Creepy ist ein Hindernislauf. So weit so normal. Du startest abends und läufst durch das Dunkel. Dein Weg führt dich durch den Wald, über offenes Feld aber auch durch undurchsichtiges Gelände. Auf dich warten Hindernisse. Auf dich warten auch Hindernisse. Auch.

  • Kälte ist dann keine Frage mehr der Außentemperatur

    Ort des Geschehens 2021 ist Bundenbach im Hunsrück. Termin natürlich der 31.10. Die Strecke ist ca. 7 km lang. Gestartet wird in Teams von zwei bis maximal vier Teilnehmern. Trailpartner ohne Hund sind erlaubt, aber ein Team darf nicht mehr Läufer ohne Hund als mit haben. Es gelten die üblichen Startbedingungen.

    Tickets gibt es hier.

     

     

“Ich kann ihnen nichts vormachen, was ihre Chancen angeht. Aber Sie haben mein Mitgefühl.”

Na..welcher Film?
Genau!
Aliens.

Oder der hier….auch gut….”Wollen wir spielen?”
Oh ja, das wollen wir.
Mit dir!
Willkommen!

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.