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TO DOs Starter | Shortcut
In aller Kürze und zum Erinnern:
- letzte Kostümprobe
- Unterlagen zusammen suchen: Ticket (gerne digital auf dem Handy), aktuelle Hundehaftpflicht, Impfausweis Hund, Personalausweis
- Wenn dein Ticket futsch ist, geh im Ticketshop (<<KLICK) unter Hilfe und lasse es dir nochmal zuschicken.
- Ausrüstung zusammensuchen: Zuggeschirr, Halsband, Jöringleine, Laufgurt, Turnschuhe
- Check-in und Startzeiten checken (weiter unten) und in die Anreise einplanen
- Auto volltanken
- Navi programmieren
- Augenleuchten anknipsen und lachen
- Lieblingsplaylist streamen
Wir freuen uns auf euch! Sehr.
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Parken & Campen (bitte die Zeiten nicht nur beachten, sondern ernst nehmen. Danke!)
Anreise Camper: Freitag ab 16 h möglich und bis spätestens 20 h.
Anreise Starter ohne Übernachtung zwecks Vorabend-Check-In: Freitag ab 17.30 h. Anreise Samstag ab 6.30 h und bis spätestens 19 h.Parken am Freitag zum Vorabend-Check-In ist gratis. Parken an den Eventtagen Samstag und Sonntag kostet 5 € und es wäre toll, wenn ihr die passend dabei habt.
Camping ist leider ausgebucht. Und zur Erinnerung: jeder Camper braucht ein eigenes Campingticket, auch wenn ihr in einem Fahrzeug oder in einem Zelt schlaft. Das hat auch etwas mit der Kapazität der sanitären Einrichtungen, Vorgaben und Auflagen zu tun.
2nd Hand Tickets werden hin und wieder noch auf Facebook in der Gruppe Camp Canis Teamsuche angeboten. Einfach mal reinschauen.
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Hunde im Auto
Bitte lasst eure Hunde nicht über einen längeren Zeitraum im Auto und schon gar nicht ohne Sonnenschutz und Kühldecke. Unser Parkplatzteam wird Kontrollen machen und bei einem Anzeichen von “das ist nicht gut hier” auch reagieren.
Sprecht euch mit anderen Teams oder Teilnehmern ab und unterstützt euch da gegenseitig.
Danke.
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Check-In
Der Check-in besteht aus zwei Stationen. Erst gehst du zum Vet-Check zu unserer Tierärztin Maria und dann weiter zu Sandra.
Zum Check-in bringst du bitte mit:
- Hund, angeleint am Halsband mit angezogenem Zuggeschirr
- Zugausrüstung (Jöringleine, Zuggeschirr mit Hund drin, Laufgurt)
- Impfausweis
- Startticket (gerne digital)
- Personalausweis
- Hundehalterhaftpflicht
Es bleibt bei der Regel: Hunde, die auf den Check-In Tisch springen, kosten den Halter eine Teamrunde für die Camp Canis Crew.
Und wenn ihr knapp mit der Zeit seid, dann lasst euch gegenseitig vor. Es soll niemand im Stress starten. Und es wird auch niemand wegen Zuspätkommen nicht starten. Wir sind’s doch.
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Check-In Zeiten
Plane bitte genug Zeit für deinen Check-In ein, es wird zu Wartezeiten kommen. Nutze gerne das Angebot des Vorabend-Check In und die frühe Öffnung um 7 h, sonst könnte es mit einem pünktlichen Start knapp werden. Am Check-in hältst du deinen Hund an der kurzen Leine und im Abstand zu anderen, fremden Hunden. Danke dir.
Check-In Zeiten
(Vorabend-)Check-In Freitag
18.00 – 20.30 h für alle Starter Samstag und Sonntag.
Check-In Samstag
Startzeit 8.00 bis 10.30 h => Check-In: 7.00 h bis 9.30 h
Startzeit 10.30 bis 13.00 h => Check-In: 9.30 h bis 12.30 h
Startzeit 13.00 bis 15.00 h => Check-In 12.30 h bis 14.00 h
Vorabend-Check-In Samstag
18:30 – 20.00 h für alle Starter Sonntag
Check-In Sonntag
Startzeit 8.00 bis 10.30 h => Check-In: 7.00 h bis 9.30 h
Startzeit 10.30 bis 13.30 h => Check-In: 9.30 h bis 12.00 h
Startzeiten (ab Sonntagabend online)
Unsere Startlisten haben wir aus unserem Ticketshop gezogen. Alles, was ihr dort eingegeben habt, haben wir verarbeitet. Solltet ihr keine Startzeit, aber ein Team haben, dann gesellt euch einfach dazu, wenn es die Teamgröße erlaubt.
Nicht personalisierte Tickets werden am Check-In gegen eine Gebühr von 8 € personalisiert.
Wenn es unausweichliche Fragen gibt, dann schickt die bitte per Mail an ordnungsamt@campcanis.de
Ansonsten machen wir alle Änderungen ab jetzt nur noch vor Ort. Ja, auch den Wunschsong 😉
Startzeiten
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HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Den Haftungsausschluss könnt ihr HIER durchlesen. Dieser wird VOR ORT UNTERSCHRIEBEN. So sparen wir kiloweise Papier.
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Shops und so
Wir haben natürlich unseren Drecksladen dabei. Logo. Dort freut sich Jana auf euren Besuch. An Bord haben wir jede Menge Shirts, Hoodies, Shorts, eure Favoriten der letzten Jahre und – brandneu – eine exklusive Auswahl von Schmuddelschnute Must-Haves.
Direkt daneben breitet sich das Sortiment der Knabberkiste aus. Kauartikel jeglicher Art, Smoothies, Geschirre, Leinen, Bademäntel…ein Paradies für dich und deinen Hund.
Schaut doch mal vorbei.
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Essen & Trinken
Die kulinarische Versorgung von euch und uns liegt in der Verantwortung des Sportvereins Hilscheid, bei dem wir zu Gast sind. Für die Camper und Frühanreisen gibt es morgens ein Frühstück, das bitte per Mail vorzubestellen ist, siehe Bild.
Später am Tag kommen dann lokale Grillspezialitäten und ein Küchenbüffet dazu.
Für die Versorgung mit Kaffe & Co. sorgt Simon. Der kommt direkt mit einer eigenen Rösterei auf Rädern an und sorgt für Koffein, Teein und gute Laune. Kaffee gibt es Freitag ab 17 h und Samstag/Sonntag ab 7 h.
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Fotografen & Moderatoren Line Up
Das Fotografenteam besteht aus
- Mittendrin-Karsten von kk-dogfotos
- Stefan von Tierische Augenblicke
- Dennis von Hikdography
- Nele von Tierfotografie Oldenburg
- und Ann-Kathrin von aenniideas photography
Die Fotos gibt es – wie immer – am Sonntag nach dem Eventwochenende um 20 h in den Shops der jeweiligen Fotografen. Das posten und melden wir rechtzeitig.
Und an den Mikros hört ihr die betörende Stimme von Chris und die rauchige Voice of Juan Carlos.
Wir freuen uns riesig, mit euch zusammen den Abschluss unseres X-Jahres 2023 im Hunsrück zu feiern.
“Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben.” Joseph Conrad
Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.