Camp Canis goes Wingst

16. & 17. 09.2023 | Wingst, Cuxhavener Land

Das Event in Kürze

Datum: 16. & 17.09.2023

Ort: Turnierplatz Dobrock, Hasenbeckallee, Wingst

Wählbare Distanzen:

=> Chill-Out Trail: circa 5 km

=> Check-Out-Trail:  circa 10 km

=> Burn-Out Trail: circa 15 km

=> Teamstart only

 

 

 

Wingst rockt

Der perfekte Mix aus Wald, Matsch, Single Trails, kreativen Aufgaben und spannenden Hindernissen. Diese Location ist bestens geeignet für Einsteiger, Sportmuffel, die aber Bock auf Abenteuer haben und ambitionierte Läufer, die es wissen wollen. Bei drei möglichen Distanzen ist auch für dich die passende Streckenlänge dabei.  Im Ziel wird jeder Starter als Sieger gefeiert. Weil jeder Starter bei Camp Canis ein Sieger ist. Immer. 

Startbedingungen

Bitte beachte unsere Startbedingungen. - Mindestalter Hund 12 Monate - Impfstatus: grundimmunisiert und aktuell tollwutgeimpft - Canicross-Ausrüstung ist Pflicht - Teamstart ist Pflicht - jeder Starter braucht ein eigenes Ticket - Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber übertragbar

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.