Slawendorf
Unser BeziehungsWellness TrainingsCamp in Meck-Pomm
  • Location Slawendorf

    Back to the roots

    Es ist besonders, dieses alte Slawendorf in Passentin, Mecklenburg Vorpommern. Reetgedeckte Hütten ohne Strom, Bad, Wasser aber mit viel Holz und Staub. Ein Palisadenzaun drum herum garantiert Abgeschiedenheit. Vor dem Tor Feld und Wiese. Und die Gnade, nirgendwo Netz zu haben.

    Die Tage von Donnerstag bis Sonntag verbringen wir komplett draußen zum Training, zum Essen, zum Come Together am Lagerfeuer.

    Du kannst wählen, ob du in einer der Hütten schlafen oder lieber auf dem Gelände campen möchtest. Es gibt ein Sanitätsgebäude mit WC und Duschen, einen großen Kühlschrank für persönliche Leckereien oder Hundefutter.

  • Location Slawendorf

    Trainingsschwerpunkt

    Jedes TrainingsCamp hat einen unterschiedlichen Schwerpunkt, das Slawendorf hatte bisher immer den gleichen: BeziehungsWellness. Weil es einfach so richtig gut hierher passt.

    2022 ändern wir das ausnahmsweise einmal, schnappen uns den Trainingsplan, den wir eigentlich im Extertal umsetzen wollten und packen den ins Slawendorf.

    “Der Hund im Sport”

    Hier ein paar Inhalte, die du erwarten darfst:

    Kraft- und Cardiotraining im Power-Athletik-Zirkel

    Physio-Jagd, die etwas andere Schnitzeljagd

    Hundetraining – Lasst uns spielen! Impuls-Sprint & Ballkreis

    Mindset – Training im Alltag

    Vier Trainer, gutes Essen, eine außergewöhnliche Location und ein toller Trainingsplan freuen sich auf euch.

  • Location Slawendorf

    Quality Time

    Wenn du Lust hast, dem Alltag zu entfliehen, bereit bist, auf Luxus zu verzichten, Gemeinschaft magst und genießt und dich ganz auf dich, deinen Hund und eure Themen konzentrieren möchtest, dann ist dieses TrainingsCamp genau richtig. Wir erwarten nichts und setzen nichts voraus. Komm an, guck dich um, sei dabei. Mehr ist es nicht. Aber auch nicht weniger.

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.