fbpx

Everybody welcome

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der einzige Unterschied ist, dass einige von uns im Training sind und einige nicht.” — george sheehan

Infos
  • Information

    Wir machen euch fit

    Deine Wunschdistanz laufen ohne Gesichts- aber mit Gewichtsverlust ist keine Frage von Zauberei, sondern eine Frage des Trainings. Ein Team – Dein Ziel. Lass’ dich in unseren TrainingsCamps von unseren Camp Canis Coaches für den Lauf deines Lebens oder auch nur für dein Leben vorbereiten. Ob Canicross-Rennen, Iron Dog, StrongDog, Tough Hunter, Tough Dog oder die Camp Canis Challenge itself – wir machen dich und deinen Hund in allen Disziplinen fit und helfen euch, euer Ziel zu erreichen.

  • Information

    Zusammen

    Was wir bei unseren TrainingsCamps obendrauf geben, ist das gute Gefühl, dazu zu gehören. Camp Canis trennt nicht, zieht keine Gräben und stellt den Scheinwerfer nicht auf die Unterschiede. Und du musst auch nicht schon fit wie ein Hound sein, wenn du dabei sein willst. Wir holen dich genau dort ab, wo du in deinem Training stehst. Und wir interessieren uns für das, was verbindet, nicht für das, was trennt. Unsere Türen sind offen für jeden, der offen ist, der Bock am anderen mit Respekt für das Andere hat. Für Ellenbogen haben wir leider keine Plätze frei, auch nicht für Besserwisser und Dogmatiker. Diskussionsbereite Klugscheisser sind uns hingegen willkommen. Da können wir mithalten. 🙂

    Und denk’ daran: wer in die Schlangengrube steigt, darf sich über Muskelkater nicht beschweren.

  • Information

    Unser Team - Deine Trainer

    Wir reisen bei jedem TrainingsCamp mit einem Trupp ausgebildeter Coaches an. Damit decken wir mit Kompetenz, Humor und Professionialität die Bereiche Fitness, Canicross und Hundetraining ab. Die Kombination ist raumgreifend, macht Spaß und kommt gebündelt so nicht so oft vor.

    Here we are. Ein Team aus Freaks, Experten, Motivierern, Künstlern und Kennern steht euch bei unseren TrainingsCamps zur Verfügung. Geboren, um zu bewegen, gekommen, um zu bleiben. Nutzt sie aus. Sie wollen es. Sie brauchen es.

    Und wenn du magst, dann schau auf unserer Teamseite nach und erfahre mehr über unsere Coaches.

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.