fbpx

Kein Spiel.

Unlimit your life - since 2019

  • The Game

    Was ist THE GAME?

    THE GAME ist das aufregendste Event für Menschen mit Hund und die krasseste Erfahrung, die du im Team machen kannst. Im Team mit deinem Partner, aber vor allem im Team mit deinem Hund.

    Es gilt, mit einem Minimum an Hilfsmitteln, einem extrem begrenzten Zeitfenster, einem unbekannten Spielfeld und einem Maximum an Aufgaben umzugehen. Und so kann das aussehen. 

     

  • The Game

    Wer kann starten?

    Hunde müssen mindestens 12 Monate alt und fit sein. Grundimmunisierung und aktuelle Tollwutimpfung sind Voraussetzung.

    Menschen ab 16 Jahren sind uns willkommen. Und ab da ist uns alles egal. Wie fit, wie mutig, wie naiv, wie kreativ, wie willensstark – your choice.

    Aber bedenke: so krass das Event auch ist, es geht niemals zu Lasten des Hundes. Wenn du den Will to Win hast, dann supporte deinen Hund so, dass er Bock hat, diesen Weg mit dir zu gehen. Will er nicht oder kann er nicht, ist Teamgeist gefragt. Das schwächste Glied im Team bestimmt das Tempo. So will es das Gesetz.

  • The Game

    Instinkte & Strategie

    versus Handy & Technik. Bei THE GAME® gibst du das auf, was dir Sicherheit gibt. Kein Netz, kein doppelter Boden.

  • The Game

    Der Weg

    ist nicht vorgegeben. Und oft ist es gar kein Weg. 500, 1000, 5000 oder 10000 Punkte locken dich als Symbol auf der Karte. Wie viele davon wirst du finden? Wie viele Aufgaben sind wirklich zu schaffen? Wie viele Punkte brauchst du im Camp? Was kostet dort eine Flasche Wasser, ein Brot, ein Schlafsack? Du weißt es nicht. Du brauchst eine Strategie. Du musst entscheiden, was dir wichtig ist. Und du musst bereit sein, Fehler zu machen. Und Fehler zu verzeihen. #keinspiel

  • The Game

    Kein Geld der Welt

    …kann dir das Leben bei THE GAME® bequemer oder dich satt machen. Die einzige Währung, die im Camp zählt, sind die Münzen, die du im Gelände suchst, findest, erkämpfst. Und das ist kein Spaziergang. Keine Schatzkiste wird dir vor die Füße fallen und kein Abra Kadabra öffnet dir ein Tor. Weit oben oder tief unten – die Münzen können überall sein. Klettern, Gerüche ertrailen, tauchen, buddeln, krauchen, schwimmen, paddeln, kombinieren. Sei auf alles, auf absolut alles gefasst.

  • The Game

    Wo auch immer du bist

    …du bist nicht allein. Versuch erst gar nicht zu verstehen, wer oder was Crawler sind. Akzeptiere, dass sie da sind. Bist du mutig genug, ihre Welt zu betreten und dir dort die fettesten Punkte zu holen? Mehr Punkte gibt es nirgendwo. Mehr zu verlieren auch nicht.

  • The Game

    Lost

    Auf deinem Weg durch eine Gegend, die du nicht kennst, mit wenig Hilfsmitteln und nur deinem Teampartner und deinem Hund an der Seite, zahlst du für Unaufmerksamkeit einen hohen Preis.

    Die Momente voller Frust, weil der Weg doch der falsche war und ihr zurück zur letzten, bekannten Markierung müsst, schwächen sie dein Team oder stärken sie deinen Willen?

  • The Game

    Angst&Frust, Frust&Angst

    Die Momente voller Angst, es nicht rechtzeitig ins Camp zu schaffen und dadurch alles zu verlieren, was ihr hart erkämpft habt.
    Die Momente voller Müdigkeit, weil die Beine schwer, der Magen leer und das Wasser alle ist.

    Das sind die Momente, in denen sie zuschlagen.

    Die, die euch die ganze Zeit beobachten.

  • The Game

    In Sicherheit

    Sicherheit erreichst du, sobald du im Camp bist. Es ist bewacht. Hier triffst du die anderen Teams. Hier bekommst du Essen gegen Punkte, ein Zelt, deinen Schlafsack, Ruhe.

    Ruhe?

  • The Game

    Points

    Hast du genug Münzen für einen Schlafsack, eine Decke, Zahnpasta, Duschgel, eine warme Mahlzeit und etwas zu trinken? Worauf hast du gesetzt? Den Kampf im Gelände oder die Sicherheit, das Camp zu erreichen? Und zwar rechtzeitig. Denn dein Kampf ist auch ein Kampf gegen die Zeit. Kommst du zu spät, verlierst du alles.

  • The Game

    Sieger

    Ja. Es gibt Sieger bei THE GAME®.

    Der 1. , 2. und 3. Platz bekommen den THE GAME® Pokal. Ein liebevoll aus Holz geschnitztes Kunstwerk, das in zwei Teile geteilt wurde – für jeden Teampartner eins.

  • The Game

    Noch Fragen?

    Gut so.

    Denn wir halten, was wir versprechen.

    Bei diesem Event wirst du damit leben müssen, dass viele Dinge im Unklaren bleiben, sich erst “on the go” klären oder auch gar nicht. Du wirst damit leben müssen, mit der Grundlage, die du hast, Entscheidungen zu treffen. Und nicht alle werden richtig sein. Raus aus der Komfortzone heißt auch raus aus der Bequemlichkeit, Zugang zu allen Informationen zu haben und sich auf etwas einzulassen, das viele Fragezeichen stehen lässt. Der Crew von THE GAME® geht es nicht darum, dass es dir gut geht und du alles bekommst, was du brauchst. Wir gehen ja nicht gemeinsam wandern und grillen abends frisch geduscht und von Gitarrenmusik begleitet Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer. Der Crew von THE GAME® geht es darum, dass du an diesem Wochenende deine Grenzen erreichst und dann….dann noch einen Schritt weiter gehst.

    Bereit?

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.