fbpx

TrainingsCamp Canis Conditions

Ob du nur für dich trainierst, die Teilnahme an einem Canicross-Rennen planst, bei einem Hindernis- oder Crosslauf teilnehmen möchtest oder als Challenger bei Camp Canis an den Start gehen willst, wir machen dich fit und unterstützen dich in deinem Vorhaben. Und das mit ganz großem Vergnügen, einer Riesenportion Wertschätzung und..was noch...öhm...ach ja....SPASS!

Wir freuen uns auf dich, dein Team, deinen Hund bei unseren TrainingsCamps.
  • Konditionen

    Für wen ist unser TrainingsCamp geeignet?

    Na, für dich. Oder nich’? Durch vier Trainer pro TrainingsCamp haben wir die Möglichkeit, sowohl den Anfänger als auch den Fortgeschrittenen mitzunehmen und bei seinem individuellen Trainings- und Fitnesslevel anzusetzen. Und unsere ganz große Stärke ist zusammen, nicht getrennt, gemeinsam, nicht einsam, Dialog nicht Monolog und Schulterklopfen statt Ellenbogen. Um dich bei den TrainingsCamps wohl zu fühlen, musst du nicht schon fit sein und am Tag 23 Komma 9 Kilometer mit einer Pace von 5,4 auf Händen laufen können. Wir kommen zu dir, an deine ganz persönliche Startlinie, und dann nehmen wir dich mit auf deinen ganz persönlichen Höhenflug. Gönn’ uns die Freude, deine Augen und die Augen deines Hundes zum Leuchten zu bringen.

  • Konditionen

    Teilnehmerzahl

    Unsere TrainingsCamps sind liebevoll, aufmerksam und detailverliebt zusammengestellt. Wir bieten dir bei jedem Camp einen Trainingsschwerpunkt plus ein Rundum-Training. Dazu kommt der volle Zugriff auf vier Coaches, Gemeinschaft, Augenhöhe, Austausch, intensives Training, kreative Trainingsgeräte und Antworten auf alle Fragen rund ums Training. Unterschiedliche Disziplinen werden in einer Art Zirkeltraining geübt, gefestigt, gecoacht. Freu’ dich auf Zugtraining, Trails, Beziehungsarbeit, Fitnesseinheiten, Orientierung und auf einen Test-Spaß-Trail à la Camp Canis mit dem ein oder anderen Hindernis der Events.

    Pro Camp müssen mindestens 20 und können maximal 30 Teilnehmer dabei sein.

  • Konditionen

    Dauer & Unterbringung

    Infos dazu findest du bei der Detailbeschreibung der jeweiligen Location.

  • Konditionen

    Verpflegung

    Im Preis der Camps ist die Verpflegung enthalten. Mal wird gecatert, mal essen gegangen, mal bestellt, mal zusammen gekocht. Wir werden in jedem Fall gut für Euch sorgen und bieten eine fleischige und eine vegetarische Variante an. Allergien, Unverträglichkeiten, vegane Ernährung und dgl. können nicht berücksichtigt werden. Wenn du was Besonderes brauchst, bring es dir am besten mit. Unser Fokus ist Training, nicht Tofu.

    Zu den Mahlzeiten gibt es auch Getränke.

    Die Versorgung für deinen Hund regelst du.

  • Konditionen

    Preis

    2023 müssen wir die Preiserhöhung, die wir für die Locations und die Versorgung bekommen, leider ein Stück weit an euch weitergeben. Dafür haben wir z. B. im Slawendorf um einen Tag verlängert und Zusatzhunde günstiger gemacht.

    Detaillierte Preisangaben findest du bei der jeweiligen Location.

    Es ist ein satter Preis für ein sattes Programm. Wir legen Wert auf Qualität. Unsere Coaches bringen – jeder in seinem Bereich – eine fundierte Trainerausbildung, diverse Weiterbildungen, Berufserfahrung und Trainerscheine mit. Geiz ist geil? Nö. Nicht mit uns. Nicht für euch.

  • Konditionen

    Vertrag & Rücktritt

    Bitte lies dir vor der Anmeldung die kompletten AGBs durch. Das hier ist nur ein Ausschnitt und behandelt den Fall, falls du von deinem Vertrag zurücktreten musst.

    1. Weist der Kunde einen adäquaten Ersatzteilnehmer nach, kann er bis zu 14 Werktage vor Kursbeginn vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall muss die Stornierung und die Nennung des Ersatzteilnehmers zeitgleich erfolgen. Wird der gebuchte Platz ohne Ersatzteilnehmer storniert, gelten die unten folgenden Fristen und Konditionen und der Platz geht zur freien Verfügung an Camp Canis zurück.

    2. Liegt kein Fall gemäß Abs. 1 vor, gilt Folgendes:

    a. Sagt der Kunde seine Teilnahme innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung wieder ab, so ist die Stornierung kostenfrei. Ausnahme: die Anmeldung erfolgt weniger als 14 Tagen vor Termin. In diesem Fall gilt sie unmittelbar als verbindlich.

    b. Bei einer Absage bis zu acht Wochen vor Termin sind vom Kunden 50 % des Teilnahmebeitrages zu zahlen und bis spätestens eine Woche nach Stornierung auf das genannte Konto zu überweisen.

    c. Eine Stornierung weniger als acht Wochen vor Termin hat eine Zahlung des gesamten Teilnahmebeitrages zur Folge und ist bis spätestens eine Woche nach Stornierung auf das genannte Konto zu überweisen.

    3. Stornierungen und ggf. die Benennung von Ersatzteilnehmern sind schriftlich gegenüber Camp Canis anzuzeigen.

  • Konditionen

    Anmeldung

    Zur Anmeldung kommst du hier: Anmeldung

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.