Drei Taschen, drei Größen, zig Einsatzmöglichkeiten.

Für Kosmetik, Stifte, Impfpass, Handykabel, Camp Canis Ticket oder Kleingedöns.

Die Taschen sind aus schwerem Stoff gefertigt, zackig befüll bar und natürlich aus Bio-Baumwolle.

Größe S ist mit dem Spruch “Wenn nicht ich, wer dann” bedruckt und kommt mit den Abmaßen 20 x 11,5 cm daher.

Größe M ist mit dem Spruch “Doch. Ist reinrassig” bedruckt und hat die Abmaße 22,5 x 16 cm.

Größe L hat den Spruch “Ausreichend normal” und bietet sich mit einer Größe von 28 x 20 cm als Kosmetiktasche an. Lässt aber auch andere Utensilien zu.

Du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem. Du bekommst alle drei Taschen zum Set-Preis von 33,00 EUR

Was gibt es über dieses fluffige Käppchen schon groß zu sagen?

Es ist schwarz. Wenn das Hirn kocht, kann der Dampf über Luftlöcher nach oben hin entweichen.

Vorne ist das coole THE GAME Logo drauf.

Und hinten passt sich die Kappe per Klettverschluss an die Hirngröße an.

Feddich.

“Hoodies kannst du nie genug haben” – Konfuzius

Hier ist dein Neuer aus der Rubrik THE GAME. Auch wenn du das Event nicht live erlebt hast, guck nochmal genau hin: das Logo ist schon cool. Und der Hoodie sowieso. Im Hause Cantana für uns produziert und das #wieimma fair trade und aus Biostoff.

 

Es ist noch dunkel draußen, deine Augen suchen die Anzeige des Weckers, dein Blick stellt sich nur mühsam scharf, eine widerspenstige Strähne fällt dir in die Stirn, die Pfote deines Hundes drückt dir unangenehm in die Rippen, deine Blase will zur Toilette, dein Körper will liegen bleiben, dein Geist will Ruhe, deine Seele reist ans Meer. Du stehst auf, gehst ins Bad, tust, was ein Mensch dort tun muss, gehst zurück. Du schnappst dir die Jeans vom Vortag. Der Hund gähnt. Der Hund bleibt liegen. Der Hund beobachtet dich. Mitleidig. Die Jeans sitzt. Deine Hände tasten nach schwarzem Stoff, du stülpst ihn über den Kopf, streckst den rechten Arm durch, dann den linken. Der verharrt regungslos in der Luft. Kein Zentimeter deines Körpers bewegt sich mehr. Deine Augen sind weit aufgerissen. Deine Seele eilt vom Strand zurück zu dir. Deine Beine drücken fest in den Boden.

Und dann. Der linke Arm wird der Starre entrissen, durchbricht den Stoff, taucht am Bündchen auf, reckt sich mit einer geballten Faust in die Luft, dein Mund brüllt, deine Seele hüpft, denn ab genau jetzt ist dieser Tag dein Tag. Auf der Straße teilen sich Menschengruppen wie das Rote Meer. Ihr bewunderndes Raunen folgt dir auf deinem Weg. Staunende Blicke starren dir auf die Brust, versuchen zu begreifen, was sie da sehen, können es kaum glauben und brechen wimmernd vor Neid zusammen.

Du hast in deinem WACKEN Hoodie die Bühne des Alltags betreten.

 

 

Kuschelig. Stylisch. Bio.  Mit coolem Print auf dem Rücken. Dieser Hoodie hat alles, was ein Hoodie braucht.

Bewährte Qualität trifft auf neues Design. Damit ist dieser Kapuzenpulli perfekt für kuschelige Sofa-Sessions, stylische Gassirunden oder Treffen mit Freunden.

Im Hause Cantana für uns produziert und das #wieimma fair trade.

 

 

Das wurde echt Zeit, dass wir eine Jogginghose machen. Hier ist sie. Deine neuen Jogger, deine Game Over Pants, dein neues Lieblingsstück.

Für “nur Sofa” ist dieses zauberhafte Bio-Baumwoll-Arrangement viel zu schade. Es ist die perfekte Gassihose oder auch perfekt für “nach dem Event”, wenn der Hund versorgt, das Gesicht wieder sauber und du auf den Weg zum Cateringstand bist. Dafür ist sie gemacht. Sie muss raus. Sie muss unter Leute. Sie ist wie ein Labbi. Mittenrein und gefallen.

Bei 30 Grad läuft hier übrigens nix ein, die Beinlänge hat ein Herz für große Menschen, zwei Reißverschlusstaschen halten alles sicher fest, was bei dir bleiben soll, fair trade hergestellt ist das Teil, in Berlin veredelt und lässt sich auch dank des guten Stoffs mehrere Tage hintereinander tragen ohne, dass du aussiehst, wie gerade aufgestanden.

Und für jede Hose mussten sechs Plastikflaschen ihr Leben lassen. Super. 

Splash Print auf dem Rücken, dazu ein Stoff wie eine herzliche Umarmung. Dieser Oversize Hoodie möchte nichts weniger, als dein bester Freund sein. Hier seine special effects:

  • Extra schwere Qualität.
  • Extra lange Ärmel.
  • Überschnittene Schultern.
  • Extra cool.
  • Extra cozy.
  • Fair Trade.
  • Bio-Baumwolle.
  • In Deutschland veredelt.

Bitte das Oversize beachten und lieber eine Nummer kleiner bestellen.

100% Baumwolle, Loopback Terry, extra lange Ärmel, 460 gsm

 

“Hoodies kannst du nie genug haben” – Konfuzius

Unser Test hat bewiesen, Lagerfeld und Co können einpacken, hier kommt unser Oversize Hoodie mit unserem auf vier Quadrate aufgeteiltem Logo auf dem Rücken.

  • Extra schwere Qualität.
  • Extra lange Ärmel.
  • Überschnittene Schultern.
  • Extra cool.
  • Extra cozy.

Im Hause Cantana für uns produziert und das #wieimma fair trade.

100% Baumwolle, Loopback Terry, extra lange Ärmel, 460 gsm

 

Lebe, Liebe, Lache.

Wenn das nicht funktioniert: Lade, Ziele, Schiesse!

Das ist der coole Print auf diesem ärmellosen Summer Shirt. Das Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle hat (anders als im Bild) ein Racerback und einen feingerippten Saum um den Hals. Es ist auf Kontur geschnitten, dabei aber nicht latex-enganliegend, sondern gemütlich um den Körper schmeichelnd. Und wer es bunt mag, bitte schön. Sechs Farben sollten reichen, euch die Auswahl schwer zu machen.

Machen wir es kurz. Hier ist deine Camp Canis Shorts für den Sommer.

Ein Design in drei Farben für behaarte und unbehaarte Beine. Bio-Baumwolle, fair gehandelt, vegan, gut erzogen und in Berlin veredelt.

Das coole Teil besteht aus Single Jersey und hat den klassischen Jogginghosen-Grip, und ist nicht so lusches Fähnchen. Zwei Taschen vorne und eine aufgesetzte Gesäßtasche hinten machen das gute Stück perfekt.

Bist Du ein Wiederholungstäter? Ein Lauf-Junkie? Ein Dauerrenner?

Hier ist Dein Statement T-Shirt. Dein Lebensgefühl auf den Leib geschneidert.

Mehr Worte braucht es nicht!
Außer noch: das Shirt ist bequem unisex geschnitten und natürlich aus Bio-Baumwolle.

Bist Du ein Wiederholungstäter? Ein Serienläufer? Ein Lauf-Junkie?

Ein T-Shirt für diejenigen, die es wirklich wissen wollen, die (fast) kein Camp-CanisX-Event auslassen und/oder auf den Events gleich mehrfach an den Start gehen.

Hier ist Dein Junkie-Card-Shirt. Abenteuer und Lebensgefühl auf den Leib geschneidert.

Mehr muss man dazu nicht sagen!
Außer noch: das Shirt ist bequem unisex geschnitten und natürlich aus Bio-Baumwolle.

Hurra. Ach ne, doch nicht.

So ist es manchmal.  Und deswegen steht das auch auf dem Shirt. Ach was, Shirt. Das ist ein lässig – cooles Tank Top für den Herrn. Oder für die Dame, die es nicht so figürlich mag.

Das Shirt ist aus 100 % Baumwolle, fair gehandelt und vegan, was auch immer das bei Shirts heißen mag.

Ein Extrakt unseres Logos schmückt dieses lässige Tank Top im “ich bin cool” Style. Bitte beachten, dass der Kopf im Original-Shirt ca. 10 cm höher sitzt, so dass das Top noch im Hosenbund festgesteckt werden kann. Frauen wissen, wovon wir reden. Und ja, ist ein Herren Top. Oder eins für die Dame, die es luftiger mag.

Das Shirt ist aus 100 % Baumwolle, fair gehandelt und vegan. Vermutlich ist es auch glutenfrei und ohne Spuren von Nüssen. Aber das wissen wir nicht ganz genau.

Dieser Windbreaker ist die coolste Interpretation eines Blousons, die uns eingefallen ist. Ein unempfindlicher, schwarzer Grundstoff, der teilweise aus recycelten Materialen besteht, trägt auf dem Rücken das Herz mit dem Spruch

Lebe,

Liebe,

Lache!

Und wenn das nicht hiflt:

Lade, Ziele, Schiesse!

Wenn du dieses coole Statement-Piece trägst, musst du damit leben, von hinten fotografiert zu werden. Geht nicht anders.

Die Jacke ist regular fit gemütlich geschnitten, in Berlin veredelt, gendert, ist stubenrein und bereit, deine beste Freundin zu werden. Schnapp sie dir. Wie immer arbeiten wir mit kleinen Auflagen. Die sind zwar schnell vergriffen, aber dafür kannst du dir sicher sein, dass dir das Teil, außer auf unseren Events, nur höchst selten in deiner Umgebung begegnet.

Die Ohren deines Hundes klappen nach hinten. Er hört sie bereits. Sie sind wieder da. Es ist doch erst Mittwoch. Mitten am Tag. An deinem freien Tag. Jetzt hörst du sie auch. Schritte. Viele Schritte. Viele Füße. Viele Menschen. Sie wispern und tuscheln. Kommen näher. Du drehst dich nicht um. Du weißt, was jetzt passiert. Du weißt es, weil es immer passiert, wenn du hier lang gehst. Du willst nur in den Park. Zeit mit deinem Hund verbringen. Und sie alle werden dir folgen.  Und sie alle werden mitkommen. In den Park. In deinen Park. Du gehst schneller. Die Schritte auch. Du erinnerst dich. Vier Tage ist es her, als das, was jetzt passiert, das letzte Mal passierte. Samstag. Kurz vor der großen Wäsche. Du warst auch hier. Und sie auch. Und zum ersten Mal hat eine von ihnen dich angefasst. Ganz leicht nur. Mit zögernden Fingern ist sie dir über den Rücken gestrichen. Gegluckst hat sie dabei. An dem Tag war es auch sonnig. Kühl, aber sonnig. So wie heute. So kühl, dass du ihn direkt vom Wäscheständer gepflückt und angezogen hast. In Gedanken und in den Blick deines Hundes versunken. Du hattest es schon fast vergessen. Bis du die Schritte gehört hast. Hinter dir. Fast vergessen, was dieser ZIP Hoodie aus Menschen macht.

 

 

Unsere 2020er und 2021er Finisher-Shirts haben eine neue Aufgabe bekommen.  AUS ZWEI MACH EINE. Handgenäht vom Berufsbildungswerk in Cadenberge, wurde aus zwei Shirts eine Tasche, ein Beutel, ein Raumwunder. Dort passt nicht nur jede Menge Dreckwäsche oder der Einkauf hinein, sondern auch der Print ist ein echtes Statement und ein Hingucker. Logo und Spruch stehen auf beiden Seiten und du kannst wählen zwischen “GOOD VIBES ONLY” oder  “Wenn Aufgeben keine Option ist”.

Und ein tolles Feature möchten wir nicht unerwähnt lassen: all unsere Finisher Shirts sind nicht nur aus Bio-Baumwolle, sondern auch Fair Trade. Und somit auch diese Tasche.

Welches Modell begleitet dich in Zukunft?

 

Diese Finisher-Shirts, die aus Pandemiejahren übrig sind, wurden mit einem schicken Innenfutter ausgestattet zu einer stabilen und stylischen Tasche umgebaut. Wir haben durch den “Einbau” von zwei Innenfuttern, den “Anbau” von zwei Henkelvarianten und der Basis zwei verschiedener Motive so viele Varianten an Taschen, dass wir die Auswahl hier auf ein Minimum begrenzen und ein kleiner Rest an Überraschung bleibt, welche Tasche in deinem Paket ist. Toll sind sie alle. Versprochen.

Hier ist er, der Raum für deine Gedanken, der Platz für deine Ideen, die Seiten für deine Pläne.

Vier Varianten, vier Sprüche, vier Farben. Was darf es für dich sein?

“Dinge, die ich ohne Hund nie machen würde” in sweet orange?

“Dinge, die ich nur meinem Hund erzähle” in forest green?

“Dinge, dich an ‘normalen’ Menschen unnormal finde” in lovely pink?

“Dinge, die ich endlich mache, wenn ich mutig bin” in night blue?

Skills der feschen Bücher:

Made in Germany, DIN A5, 96 Seiten, kariert, mikroperforiert, runde Ecken, Klebebindung.

Nimm eins, zwei, drei oder vier zum Sparpreis. Für dich oder für jemanden, der dir am Herzen liegt.

Das ist wirklich einer unserer besten Hoodies.

Viel zu schade nur für die Couch. Das Ding muss raus in die Stadt, auf den Trail, in den Wald, auf den Berg, an Omas Kaffeetisch.
Lässig, luftig, saubequem, unisex und extrem gut aussehend.

Den angezogen und das macht was mit einem, würde Lanz sagen. Die Brust wird breiter, der Kopf trägt sich höher, und das Leben bringt einen nicht mehr aus dem festen Tritt. #isso
Here we go.

Unsere 2020er Fair Trade Finisher Shirts brauchten eine Aufgabe.

Jedes Shirt, welches nicht in einer Home Edition seine Bestimmung gefunden hat, findet sie JETZT und HIER!

In Handarbeit umgearbeitet von einer reizenden und wundervoll-verrückten Dame aus der Nähe Berlins, werden sie Dein Sofa, das Auto oder den Hundeplatz verschönern. Im praktischen 40x40cm Format schmiegen sich die Kissenhüllen um Dein Kissen. Begleiten Dich auf Reisen oder beim Powernap daheim.

Finisher 2020 – Sind wa’alle!!!!

Ran, die Teile sind begrenzt. Versteht sich!

 

Not to brag, but I was avoiding people before it was trendy.
Genau.
Ich will ja nicht prahlen, aber ich habe schon Menschen gemieden, als es noch nicht modern war.
Welcher Hundebesitzer kennt das nicht? Lieber noch ein Stück tiefer in den Wald fahren, aber dafür Ruhe.
Allerdings….
Eigentlich…
Oh weia…
Denkfehler!
Denn der Sweater mit dem Kordelzug am Ende sieht wirklich sooo cool aus, wäre schade, wenn das niemand sieht. Also ab in die Crowd damit.
Sonnenbrille nicht vergessen.

Ach so…die Sweater sind eh oversized und fallen daher echt gemütlich aus. S ist S und M ist M.

Kennt ihr Wimmelbilder?
Das ist eines.
Unsere Grafikerin hat hier ganze Arbeit geleistet und den THE GAME Spielplatz alltagstauglich auf ein Shirt gebastelt.
“Da ist richtig was los” würde Guide Maria Kretschmer sagen. Und da sind wir ganz bei ihm. Sagen wir mal so.

I’m not slow
I’m just not fast

Immer dieses Messen an anderen. Der ist schneller. Sie schafft mehr Liegestütz, sieht besser aus und kann auch noch kochen.
Schluss damit. Braucht kein Mensch. Und du schon gar nicht. Lauf dein eigenes Rennen, mach dein eigenes Ding. Und mit diesem Shirt sagst du es auch den anderen.
Ein kleines Gimmick haben wir auf den Rücken drucken lassen: den special Camp Canis Waschzettel.

Made for Matsch more

Hier ist dein Begleiter für jeden Lauf, jedes Matschloch, jede Moddergrube, jede sportliche Gelegenheit. Es trocknet schnell wieder, egal was drin klebt: Schweiß, Schlamm, Schnodder. Kannste alles nach kurzer Zeit rausklopfen und weiterlaufen. Immer weiter.

Ach so…wie bei dem “not fast” Kollegen haben wir auch bei diesem Exemplar ein kleines Gimmick auf den Rücken gedruckt.
Witzig, oder? Wir fanden schon.

Diese Trinkflasche ist nix für die Spülmaschine. So. Das war uns wichtig.

Ansonsten hat sie nur gute Eigenschaften:

  • eine perfekte 850 ml Form
  • einen perfekten Spruch
  • einen perfekten Preis
  • eine perfekte Aufgabe
  • einen kompostierbaren Beutel als Hülle
  • eine Push-Pull-Tülle mit Auslaufschutz
  • und den besten Spruch “Einfach Machen” mit Siebdruck auf der Hüfte

Bitte schön.

Prost!

17’20?

Wo kommt denn das her?

Och, ganz einfach. 2017 wurde Camp Canis geplant und gegründet, und wir haben die Jahreszahl einfach umgedreht und sprechen es englisch aus. Klingt cooler. Und cool passt einfach besser zu diesen Flaschen.

Bei beiden handelt es sich um eine einwandige Edelstahlkonstruktion mit Schraubverschluss,  Edelstahldeckel und einer Silikonschlaufe als Verbindung zwischen beiden. Damit das Leitungswasser ohne Plastiklösung nach dem Training in der coolsten Verpackung genossen werden kann.

740 ml bestes Getränk passen dort hinein. Per Siebdruck haben wir bei der schwarzen Variante nicht nur den #weilwirmatschlieben aufgebracht, sondern auch den Spruch Matschverdünner in die Spur geschrieben.

Bei der weißen Flasche darfst du dich über unseren Lieblingsspruch “Wenn Aufgeben keine Option ist” freuen und mit “No Pain No Gain” gegen jeden inneren Schweinehund antrainieren.

Beide Flaschen können natürlich in die Spülmaschine, aber nicht ohne das Risiko, dass der Aufdruck irgendwann mal in der Spülmaschine bleibt. Also im Handbetrieb hast du nicht nur länger was davon, sondern auch auf jedem Event die beste Verpackung für dein Finisher-Getränk, im Fitnessstudio das genialste Accessoire neben der Hantelbank oder auf dem Hundeplatz den coolsten Pausendrink.

Für Vieltrainierer und somit Vieltrinker gibt es beide Flaschen im Set zu einem günstigeren Preis. #isso

Unsere 2019er fair trade Finisher Shirts haben eine neue Aufgabe bekommen. Handgenäht von einer reizenden Dame aus dem echten Norden werden sie in Zukunft eure Dreckwäsche tragen, euch zum Einkaufen begleiten oder eure Ausrüstung zum Training schleppen.

Jede Tasche hat Doppelpower, da sie aus zwei Shirts entstanden, somit super stabil ist und Logo und Spruch auf beiden Seiten trägt.

“Weil ich mir ein Abenteuer schuldig bin” #isso

Auf geht’s!

Versteht sich von selbst, dass die Taschen extrem begrenzt sind.

Geschichten vom Etikett:
Der Muddy Boy ist der neue Good Boy. Nicht niedlich, nicht nett, nicht gutschi gutschi.
Er steht vor Dreck, der Matsch in seinem Fell ruiniert jeden Autositz, das Lächeln entblösst ein Gebiss, aus dem sich die letzten Tropfen Schlamm lösen.

Der Duft für Warmduscher.
Ernsthaft?
Du willst das abwaschen? Echte Mudder lassen den Dreck dran.
Aber mach ruhig. Sauber ist das neue alt.

Und so geht es noch weiter auf dem Etikett dieser 130 ml Flasche.

Don’t call it Mütze.
It’s a Beanie.
Unisex, aber sexy bedruckt.

Vorne und hinten.

In Handarbeit in der Stephanus Werkstatt in Berlin.

Und mit folgenden Sprüchen: MUD HAIR  DAY, NOT PHOTOSHOPPED, NÖ., Camp Canis LOGO und #LÄUFT

Auf die Köppe, fertig, los

Basecap ist so 80iger. Heutzutage tragen Mann und Frau Snapback Caps. Und am besten das von Camp Canis, ein Original Flat Peak Snapback “Out of Control”. Damit lässt sich am Skater Hotspot doch was reißen. An der Startflagge übrigens auch. Oder auf dem Rad. Oder im Schwimmbad. Oder am See. Auf dem Balkon….überall.

Polyester-Twill, abgeflachter Scheitel, Kunststoffverschluss hinten, grüne Schirmunterseite, Logo seitlich aufgedruckt. Brauchst du noch mehr Infos?

 

BÄUMCHEN WECHSLE DICH!
Der Baum vor der Tür hat nur noch wenig Überraschendes zu bieten, Aber schon einen Kiez weiter warten interessante Wege und bespielbare Grünflächen auf Dich und Deinen Hund. Die Berliner Luft ist nur eine Ecke weiter bereits eine ganz andere, gespickt mit unvergesslichen Gerüchen für den Hund und unvergesslichen Eindrücken für das persönliche Fotoalbum in Deinem Kopf. Ob es nun die ausgedehnten Felder im Norden, die dichten Wälder im Süden oder die innerstädtischen Parkanlagen sind, es gilt, 892 Quadratkilometer Berlin zu entdecken und zu erleben. Einen Anfang macht »Berlin geht Gassi«. Hier findest Du die passende Route für eine abwechslungsreiche, mitunter auch spannende Gassitour – auf und ab, lang und kurz, nah und fern. Leinen los!

WANDERN IN UND UM BERLIN
Wenn Berlins Pulsschlag zu laut und zu schnell wird, dann schnapp dir das Buch, pack Deinen Rucksack und schalte einen Gang zurück. Beim Vorwärtskommen runterkommen, nicht gehen um anzukommen, sondern gehen um unterwegs zu sein. Dieses Buch lockt dich 18 x nicht nur in die Berliner Seitengassen, es geht auch ins abwechslungsreiche Brandenburg. Minimum zehn Kilometer warten pro Tour auf Dich; zum Beispiel im Roten Dudel, an der Briese oder in Skaby. Keck geschrieben, neu entdeckt und schön bebildert. Überrasch‘ Dich. Geh‘ los!

Wir sind schon besonders, wir Hundehalter. Irgendwie besonders.
Dieses Buch auch. Es wird Sie ärgern. Dieses Buch wird Sie zum
Schmunzeln, vielleicht sogar zum Lachen bringen. Dieses Buch wird Sie nachdenklich machen. Dieses Buch wird Sie nerven. Freuen. Ein Stück weit begleiten.
Dieses Buch ist wie ein Hund. Nicht immer bequem, aber ziemlich
ehrlich und sehr direkt. Hin und wieder anspruchslos. Mitunter
auch anstrengend. Es bewegt. Genau wie ein Hund.
Die Geschichten sind wahr. Lediglich dem Schutz von Hund und
Mensch geschuldet, sind hier und da literarische Freiheiten eingebaut.
Einen erzieherischen Anspruch haben sie nicht, die Geschichten
über selbsternannte Hundetrainer, den Mensch im Hund und
umgekehrt und vieles andere…
Portrait
Ich bin’s, Melanie Knies. Kurz und knackig bin ich gebürtige Westfälin, erwachsen gewordene Niedersächsin, routinierte Europäerin und angelernte Berlinerin. Nach zehn Jahren als Touristikerin im Ausland hat mich das Leben in die deutsche Hauptstadt gespült. Seitdem entdecke ich jeden Tag neue Ecken in der Metropole – viele begeistern mich, andere sehen mich nie wieder. Ditt is Berlin, wa! An meiner Seite sind seit 2010 die Mischlingshündin Gioia und seit 2012 der Mischlingsrüde Magnus. Zusammen bilden wir das Team von BerlinMitHund. Und alles, was wir unterwegs erleben, wird in Geschichten verpackt und auf Papier gedruckt.

Der ultimative Workout für Hunde: Vier Hundeexperten haben sich zusammengetan und das Klugscheisser-Hundebuch entwickelt. Der Fokus liegt auf Körpersprache und Alltagstauglichkeit. Das kreative Trainingskonzept fördert Fitness, Selbstbewusstsein und Zusammengehörigkeit von Mensch und Hund – so wird die tägliche Gassirunde zum Abenteuer. Nicht immer ist das große Hundeauslaufgebiet gleich um die Ecke, wo Fiffi auf Bello trifft. Oftmals muss die Straße vor dem Haus ausreichen, um den Beagle auszulasten, den Schäferhund zu erfreuen und den Mischling von Joggern abzulenken. Bei den Klugscheissern werden aus Straßenlaternen Trainingspartner. Wir machen das Geländer vor der Schule zum Agility-Parcours und den Zweithund zum Pylon.
Schnappen Sie sich Ihre Fellpfote, die Leine und das Buch, und auf geht’s ins Abenteuer Gassi. Allein, zu zweit oder in der Gruppe – mit dem Rassehund, dem Riesen oder dem Mini. Zwischen diesen Buchdeckeln steckt wirklich alles für ein spannendes Leben zwischen zwei Haufen.
Mit über 20 einfachen Übungen zum täglichen Workout in der Stadt für ausgepowerte Hunde aller Typen und glückliche Menschen. Alle Übungen sind ohne Hilfsmittel möglich. Machen auch Sie Ihren Hund zum Klugscheisser!

Sind es Socken, Stutzen oder Strümpfe?
Egal.
Sie sind stretchy, fancy, cool und liebevoll bedruckt von der Behindertenwerkstatt Stephanus Berlin Wilhelmshof.

Hier die Facts:
– Dehnbares Material an Wade und unterhalb des Knöchels für eine optimale Passform
– Elastischer Bereich am Knöchel und Einschlupf für besseren Halt
– uhlsport-Schriftzug im Vorderfußbereich, Camp Canis auf den strammen Waderln
– Größenkennzeichnung außen
– Baumwollfuß

Material:
70% Polypropylen, 20% Baumwolle, 10% Elasthan

Dieser Unisex-Loop wurde fair getradet und in Berlin veredelt. Auf dunkelgrünem Untergrund schlängelt sich das coole Camp Canis Logo im All over Print über den Stoff. Wurde auch Zeit, dass das Teil in den Drecksladen kommt. Here we go.

Dieser Unisex-Loop wurde in den Stephanus Werkstätten Berlin Wilhemshof bedruckt. Per Hand. Beidseitig.

Auf der Rückseite entdeckst du das ausdrucksstarke Camp Canis Logo und vorne darfst du dir deinen Lieblingsprint aussuchen. Du hast die Wahl zwischen

  • Camp Canis Logo in groß
  • SCHEISSKALT
  • #LÄUFT
  • HURRA! Ach ne, doch nicht
  • X-LOVE

Und ob nun du oder dein Hund den Loop tragen? Dein Leben. Deine Regeln.

Hier die Männer- oder Unisexvariante von DOCH. DAS MUSS SO.
Gleichtberechtigung rockt und das Shirt sowieso.

Das Baunwoll-Shirt ist fair gehandelt und verliert in der Wäsche kaum an Substanz.

Endlich. Ihr habt so oft danach gefragt und wir haben öfter “Nein” gesagt als Maite Kelly und Roland Kaiser. Aber nun sind sie da, unsere, eure Kaffeebecher. Die ersten beiden Varianten, die sich in die Welt wagen, haben eine cremeweiße Außenhaut, ein orangefarbenes Innenleben sowie einen orangefarbenen Henkel und werden, wie es unsere Art ist, in Einzelanfertigung von den guten Geistern der Behindertenwerkstatt Stephanus sehr aufwändig und Tasse für Tasse veredelt.

Ihr habt die Wahl zwischen Good Vibes Only und #LÄUFT.

Und wenn hier schon Fans der Bundeshundespiele rumschleichen, für euch Pioniere haben wir den Heldentrunk-Becher. Der ist allerdings innen und am Henkel grün wegen Design und so, wa.

Ach so, die Tassen gibt es nur online. Auf den Events würde jeder Becher ruck zuck zu einem Puzzle aus 389 Teilen werden.

Nur keine Eile.
Slow your life.
Mal einen Gang runter schalten.
Oder ein Versprechen geben.
Wofür steht für dich “SPÄTER DANN”?
Naja, jetzt steht es erstmal auf dem Fair Trade Baumwollshirt von Cantana.

Das Shirt verliert in der Wäsche kaum an Substanz und fällt in der Herren- oder Unisex-Variante total normal aus.

Nur keine Eile.
Slow your life.
Mal einen Gang runter schalten.
Oder ein Versprechen geben.
Wofür steht für dich “SPÄTER DANN”?
Naja, jetzt steht es erstmal auf dem Fair Trade Baumwollshirt von Cantana.

Das Shirt verliert in der Wäsche kaum an Substanz, fällt aber kleiner aus. Eine 38/40 sollte zu einer L greifen.
Wer es gemütlicher mag, schaut bei den Männern nach. Die haben den Spruch auch, allerdings in einer anderen Farbe und ohne V-Ausschnitt.

Er ist light, er ist muckelig, er ist bequem, er ist hübsch.
Der schwarze Light Hoodie aus Baumwolle, der auch bei der Wäsche nix verliert.
Die Größen sind, wie sie sollen und der Spruch geht immer.

Ausreichend normal.

Für den Besuch bei Omma, den Leinenkurs in der Hundeschule, den Sonntagsspaziergang, die Wiedererkennung des eigenen Labbis im Hundeauslauf oder wenn die Nachbarshündin läufig ist – es gibt genügend Gründe auch für Hunde, sich herauszuputzen. Und hier ist das passende Teil dazu. Das perfekte It-Piece für den Signature Look. Das Hundehalstuch mit dem Will to please. Oder eben auch nicht.

Auch dieses gute Stück wurde von den lieben Menschen der Behindertenwerkstatt Stephanus per Hand bedruckt. Das dauert, das ist aufwändig, das ist Frickelarbeit. Aktuell gibt es die Halstücher noch in zwei Varianten: doppellagig aus einem Rechteck (Auslaufmodell) und als reines Dreieckstuch. Da die Kosten für uns sich kaum unterscheiden, gibt es auch keinen Preisunterschied im Verkauf.

Design: Camp Canis.

Fertigung: Studio am Meer.

O-Ton Studio am Meer:
Getreu dem Motto *Nordish by Nature* werden alle Hundehalsbänder in kleinen Manufakturen und in sozialen Einrichtungen in Norddeutschland handgefertigt. Ein leichtes nachhaltig produziertes Halsband mit angenehmen Tragekomfort, das schnell trocknet und perfekt für ein Tag am Meer ist, es ist SALZWASSERFEST!

Das Halsband ist waschmaschinenfest, verliert jedoch in der Trommel an Intensität. Aus diesem Grund empfehlen wir die gute, alte Handwäsche am Fluß.

Obermaterial: Segelstoff

Gurtband: Polypropylen1,4mm stark
Verschluss: Steckverschluss aus hochwertigem Acetal mit abgerundeten Ecken
D-Ring: rostfreier Edelstahl

XS Halsumfang: 26-33 cm / Breite:20mm

S Halsumfang: 32-47 cm / Breite: 25mm

M Halsumfang: 37-58 cm / Breite: 30mm

L Halsumfang: 37-58 cm / Breite: 40mm

 

Design: Camp Canis.

Fertigung: Studio am Meer.

O-Ton Studio am Meer:
Getreu dem Motto *Nordish by Nature* werden alle Hundehalsbänder in kleinen Manufakturen und in sozialen Einrichtungen in Norddeutschland handgefertigt. Ein leichtes nachhaltig produziertes Halsband mit angenehmen Tragekomfort, das schnell trocknet und perfekt für ein Tag am Meer ist, es ist SALZWASSERFEST!

Das Halsband ist auch waschmaschinenfest, aber verliert in der Trommel aber an Intensität. Aus diesem Grund empfehlen wir das Halsband per Hand zu waschen. Oder lass den Dreck einfach dran. Dann passt das doch zum Aufdruck “Drecksköter”.

Obermaterial: Segelstoff

Gurtband: Polypropylen1,4mm stark
Verschluss: Steckverschluss aus hochwertigem Acetal mit abgerundeten Ecken
D-Ring: rostfreier Edelstahl

XS Halsumfang: 26-33 cm / Breite:20mm

S Halsumfang: 32-47 cm / Breite: 25mm

M Halsumfang: 37-58 cm / Breite: 30mm

L Halsumfang: 37-58 cm / Breite: 40mm

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.