Bundeshundespiele 08.&09.06.2024

8. & 9. Juni 2024

Veni. Vidi. Wau. 

Freu dich auch 2024 wieder auf eine tolle Auszeit mit deinem Hund und ein Wochenende, bei dem es nur um Vierbeiner, Spaß und Good Vibes only in einer autofreien, tollen Natur geht. Denn wir kehren mit der zweiten Ausgabe der Platinum Bundeshundespiele zurück an den traumhaft schönen Bernsteinsee. Den Termin konnten wir in den Sommer legen, so dass Teilnehmer, Hunde und Besucher gleichermaßen Freude am feinsandigen Sandstrand und dieser Traumkulisse haben.

 

Das Event in Kürze

Datum: 8. & 9. Juni 2024

Ort: Bernsteinsee, Bernsteinallee 7, 38524 Sassenburg

Facts:

=> 10 Disziplinen zur Auswahl

=> für Jedermensch und Jederhund

=> ein Wettkampf, den jeder gewinnt

=> Marktplatz, Moderation, Musik

=> Zuschauer welcome

 

 

 

 

Lasst die Spiele beginnen

Wir bieten dir bei diesem einzigartigen Event zehn Disziplinen aus den Bereichen Sport und Fun an. Du wählst für dich und deinen Hund vier davon aus und gestaltest dir so deinen ganz eigenen Wettkampf. Und dabei geht es nicht um Ehrgeiz oder Sieg, sondern um Teamwork mit deinem Hund und um ganz viel Spaß. Trau dich gerne mal an eine Disziplin heran, die dir und deinem Hund noch nicht so vertraut ist. Bei uns geht auch Agility an der Leine, Rally Obedience mit Leckerli und Canicross ohne Ziehen. Unser Regelwerk ist dünn und unser Herz für mutige Tester riesengroß. Wir bewerten in jeder Disziplin eure Leistung, aber wir küren am Ende keinen Sieger. Am Ende der Bundeshundespiele ist für uns jeder Hund ein Held und bekommt seine Medaille.

Startbedingungen

Bitte beachte unsere Startbedingungen. - Mindestalter Hund 12 Monate - grundimmunisiert und aktuell Tollwut geimpft - Hunde mit Kurznasen benötigen ein Eignungsattest vom Tierarzt - Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber übertragbar - Doppelstarts am gleichen Tag nicht möglich - Teampartnerwechsel innerhalb "eines Tickets" nicht möglich

- Termine

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.