fbpx

Das virtuelle Cross-Event

direkt vor deiner Haustür
  • Camp Canis Home Edition

    Camp Canis & der Steinkopf | Rock your Home

    Okay. Corona verbietet uns immer noch, zu unseren Events zusammen zu kommen. Gut. Dann kommen wir eben zu dir. Und im Gepäck haben wir unsere Camp Canis Home Edition, den X-Hindernislauf für dich, deinen Hund und dein Team. Dieses Spektakel der virtuellen Art findet bei euch in eurer Home Zone statt. Praktisch. Patent. Aber garantiert nicht langweilig. Was erwartet euch? Es beginnt, wie immer, mit der Anmeldung und eurer Entscheidung: Einzel- oder Teamstart? Das entscheidest du unter Berücksichtigung der regionalen Corona-Vorschriften. Im Team macht es, so glauben wir, natürlich mehr Spaß. Team – das sind wir, das ist Camp Canis. Gibt es auch Aufgaben und Hindernisse? Aber ja. Gibt es. Logo. Zwar können wir euch keine Rutsche vom Dach in den Garten bauen und auch keine Boote in den örtlichen Angelteich legen, aber nichtsdestotrotz fordern wir euch, eure Hunde und eure Muskeln richtig heraus.

    Die Pakete verschicken wir alle gleichzeitig, so dass ihr sie einige Tage vor dem Eventwochenende bei euch habt. Da drin findet ihr u. a. euer Aufgabenpaket, eure Startbänder, das Finisher-Shirt und den passenden Drink. Und vielleicht noch die ein oder andere Überrraschung.

    Und wie beim ersten virtuellen Camp Canis Event werden wir auch bei unseren Home Editions einige Stunden live sein, Aufgaben vorstellen, euch anfeuern, euch feiern und euch ein Stück begleiten. Wir freuen uns drauf. Wir kommen euch zwar nicht ganz so dicht, wie wir uns wünschen, aber immerhin nahe. Und es gilt wie immer: alles kann, nichts muss.

    Wichtig: deine Camp Canis Home Edition findet zwischen dem 22. und dem 23.05., also an diesem Wochenende statt. Sie ist ausgelegt für eine Strecke von 10 km und kommt mit 15 Aufgaben daher.

    Buchungsstart: 23. April 2021

  • Camp Canis Home Edition

    Was ist das?

    Corona verbietet uns immer noch, zu unseren Events zusammen zu kommen.
    Gut.
    Dann kommen wir eben zu dir.
    Und im Gepäck haben wir unsere Camp Canis Home Edition, den X-Hindernislauf für dich, deinen Hund und dein Team. Dieses Spektakel der virtuellen Art findet bei dir in deiner Home Zone statt, das heißt, deine Strecke suchst du dir aus, deine Aufgaben bekommst du von uns.  Praktisch. Patent. Aber garantiert nicht langweilig.

     

  • Camp Canis Home Edition

    Trails, Team & Aufgaben

    Unsere Home Editions sind ab 2021 immer für 10 km ausgerichtet und bestehen aus 15 Aufgaben. Und ja klar kannst du die Distanz laufen, die besser zu dir passt…aber 10…wär’ schon schön! Du kannst die Home Edition alleine starten oder suchst du dir ein Team zusammen, das dieses Erlebnis mit dir teilt, sich gegenseitig motiviert und am Ende auch Freude, Stolz und Erinnerungen miteinander teilt.

    Am ursprünglichen Eventtag ist aber auch unser Team einige Stunden live hier auf dieser Seite oder auch bei Facebook. Zum Anfeuern. Zum Mitfeiern. Zum Hochleben. Und weil uns das Eventfeeling mindestens genauso sehr fehlt, wie euch.

  • Camp Canis Home Edition

    Deine Ticketoption

    rHome Edition, wenn du das buchst, bekommst du von uns ein Starter Kit zugeschickt. Da drin befinden sich deine Aufgaben, dein Starterband, leckere Motivation für deinen Hund, dein Finisher Shirt, das Finisher Getränk und dein Honour Band. Deine Urkunde lädst du dir nach deinem Lauf einfach online runter und trägst deinen und den Namen deines Hundes ein. Finisher-Shirt an, Finisher Drink auf, Urkunde in die andere Hand und Selfie! Jawoll.

     

     

Social Wall - Impressionen von und für euch zu jeder Home Edition

Urkunden Camp Canis und der Steinkopf Home Edition

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.