fbpx

Camp Canis im HunDsrück

05. & 06.10.24 | 54426 Hilscheid Hunsrück, RLP

ABENTEUER BEGINNEN DORT, WO PLÄNE ENDEN

FAB FOUR. Zum 4. Mal kehren wir 2024 nach Hilscheid zurück und stellen euch zusammen mit dem SG Hilscheid und der Verbandsgemeinde Thalfang ein richtig cooles Abenteuer für euch und eure Hunde in die Landschaft. In die Traumlandschaft, die mit Weiden und Wiesen, Single Trails und Kletterhängen, Bächen und einem respektablen See (10 und 15 km Strecke), fantastischen Ausblicken und netten Höhenunterschieden auf euch wartet. Beliebtes, Neues, Optimiertes werden umgesetzt und wir freuen uns auf eine weitere großartige Hundeparty im HunDsrück. Mit euch. Für euch.

Das Event in Kürze

Datum: 05. & 06.10.2024

Ort: Vereinsgelände 54426 Hilscheid, am Ende der Burggrabenstraße

Wählbare Distanzen:

=> Chill-Out Trail: circa 5 km

=> Check-Out-Trail:  circa 10 km

=> Burn-Out Trail: circa 15 km

=> Teamstart only

 

 

 

Wild Water Woods

Der Name ist Programm. Unsere Trails in Hilscheid sind eine perfekte Abwechslung. Du startest mit deinem Team auf grüner Wiese und bist nach den ersten Schritten schon in den Feldern, auf herrlich grünen Wiesen unterwegs in den Wald, in dem sich kreative Aufgaben, lustige Hindernisse, Seen und Bachläufe und eine tolle Natur verbergen. Ein cool abgesteckter Trail, der nur auf dich und deinen Hund wartet.

Startbedingungen

Bitte beachte unsere Startbedingungen. - Mindestalter Hund 12 Monate - Impfstatus: grundimmunisiert und aktuell tollwutgeimpft - Canicross-Ausrüstung ist Pflicht - Teamstart ist Pflicht - jeder Starter braucht ein eigenes Ticket - Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber übertragbar

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.