fbpx

Anmeldung TrainingsCamp Canis

Wie wunderbar, dass wir dich bei einem unserer TrainingsCamps dabei haben. Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner und geben alles, dass ihr mit voller Vorfreude an- und zufrieden wieder abreist. Sei so gut und fülle das Formular unten aus. Du hörst schnell von uns. Bis bald.

Anmeldung zum TrainingsCamp

Diese Anmeldung gilt nur für die TrainingsCamps.

Die Anmeldung für ein Camp Canis Event findest du unter dem Menüpunkt Termine.

Bitte beachte die AGB für unsere TrainingsCamps. Plätze nach Verfügbarkeit, Durchführung nach Buchungslage. Wir melden uns schnell bei dir mit einem aktuellen Stand. Ganz wichtig ist uns nochmal der Hinweis, dass wir deine Anmeldung als verbindlich betrachten. Du hast danach 14 Tage Zeit, vom Vertrag wieder zurück zu treten. In dem Fall ist die Stornierung kostenfrei. Kommt der Vertrag zustande gelten unsere Rücktrittsregeln, komplett unabhängig von deinen Motiven, die Teilnahme abzusagen.

Sicher ist sicher. Über unseren Partner, die ergo Versicherung, kannst du mit einer Seminarversicherung vorsorgen, falls doch etwas dazwischen kommt. Hier geht’s zum Abschluss. 

Anmeldung

Sobald wir die Konditionen für 2023 bestätigt haben, schalten wir die Anmeldung frei.

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.