fbpx

Hoope Saisonauftakt 2024

23. & 24.03.2024 | Wulsbüttel bei Bremen

NEVER LOSE HOOPE 7.0

2018 hatten wir auf diesem fantastischen Gelände unser Coming out und auch 2024 wird unser Saisonauftakt im Hoope Park in Wulsbüttel bei Bremen unser Camp Canis Jahr einläuten. Das 8. Irre. Und damit es niemandem langweilig wird, mixen wir beim Saisonauftakt Altbekanntes mit neuen Ideen, basteln wieder ein wenig an der Strecke rum und packen einiges von dem auf den Trail, das uns über den Winter eingefallen ist. Und damit wird auch 2024 der Hoope Park zu dem perfekten Trail für Newcomer und alte Hasen, für Walker und Wilde, für Pacemaker und Pacebreaker und für alle, die Lust haben auf ein außergewöhnliches Abenteuer mit ihrem Hund. Bist du dabei?

 

 

 

Das Event in Kürze

Datum: 23.03. & 24.03.2024

Ort: Hoope Park, Wulsbütteler Straße, 27628 Wulsbüttel

Wählbare Distanzen:

=> Chill-Out Trail: circa 5 km

=> Einzel- und Teamstarts

 

 

 

Never lose Hoope

Der Hoope Park ist ein dermaßen abwechslungsreiches Gelände, das einfach nicht kaputt zu spielen ist. Allein der Trail ist schon eine ganz eigene Herausforderung mit breiten Sandwegen, vielen Matschgruben, Single Trails, kurzen aber kernigen Anstiegen, Wald und Wasser. Im Frühjahr könnt ihr euch hier herrlich einmoddern, eine Menge Spaß haben und Erinnerungen schaffen. Und wie immer gilt: alles kann, nichts muss.

Startbedingungen

Bitte beachte unsere Startbedingungen. - Mindestalter Hund 12 Monate - Impfstatus: grundimmunisiert und aktuell tollwutgeimpft - jeder Starter braucht ein eigenes Ticket - Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber übertragbar

Schlamm ist keine Farbe.
Schlamm ist eine Lebenseinstellung.